»Time to say goodbye & hello«

»Time to say goodbye«

6 Jahre nach der Gründung der Kunstfabrik Hannover  und nach
15 Jahren für boesner sage ich mit 62 Jahren nun „Tschüss“ und beende meine berufliche Laufbahn.
Es waren unvergessliche und schöne Jahre - keines davon möchte ich missen.

Ein ganz großes

DANKESCHÖN!

sage ich insbesondere euch liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der KFH – ohne Euch wäre der große Erfolg  der KFH nicht möglich gewesen!
Ich habe in dieser Zeit viele einzigartige und großartige Menschen kennenlernen dürfen. Menschen mit wunderbarer Kreativität, Lebenslust, Weltoffenheit, Charme, Intelligenz.
Solche Gespräche und Begegnungen habe ich immer als Geschenk und große Bereicherung meines Lebens gesehen.

Die Akademieleitung übergebe ich nun in die Hände meines bisherigen Stellvertreters Dietmar Stiller. Er bringt alles mit, was ein Idealkandidat für diese anspruchsvolle Aufgabe braucht: Erfahrung, Professionalität und große Leidenschaft für die Kunst!

Euch allen wünsche ich von Herzen
alles Liebe und Gute, Gesundheit
und tiefe, innere Zufriedenheit!

»Time to say hello«

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunstfabrik:
Als neuer Akademieleiter der Kunstfabrik Hannover begrüße ich euch auf das Allerherzlichste! Ich freue mich riesig, Nikolaus von der Assens Nachfolge anzutreten und die Kunstakademie in dieser gewohnt fröhlichen, offenen und erfolgreichen Tradition weiterzuführen.

Als langjähriger Wegbegleiter der KFH, Kursteilnehmer, Dozent, Fotograf und Webdesigner habe ich in den vergangenen Jahren bereits fleißig im Hintergrund die Kulissen geschoben.
Dabei durfte ich viele von euch schon persönlich kennenlernen: Eure Leidenschaft für die Kunst und eure Kreativität sind wahrlich ansteckend.

Gemeinsam mit dem bewährten und verlässlichen KFH-Team werde ich auch in Zukunft weiterhin gerne dafür Sorge tragen, euch ein kreatives und inspirierendes Umfeld für eure Kunstkurse mit euren Lieblingsdozenten zu bereiten.

Ich freue mich auf anregende und inspirierende Kurse, großARTige Bilder und viele gemeinsame Erlebnisse und Gespräche mit euch in der KFH.

Startet gemeinsam mit uns ins neue Kunst- und Kursjahr 2018. Bleibt gesund und munter sowie weiterhin so neugierig und kreativ.

Mit den besten Grüßen
Herzlichst Euer
signature
Nikolaus von der Assen

- Künstler - Dozent - Buchautor -
- Akademiegründer -
- Veranstalter von Malreisen -
- Berufsoptimist -
 

Akademiegründer Nikolaus von der Assen    Herzliche Grüße
Euer
signature

:Dietmar Stiller

- Neuer  Akademieleiter -
- Künstler - Dailypainter -
-  Designer - Dozent - Buchautor -
- Lebenskünstler -


 
Neuer Akademieleiter Dietmar Stiller
     
     
kontakt

mailadresse kunstfabrik hannover       +49 511 90880640       Helmkestr. 5a       30165 Hannover       IMPRESSUM Kunstfabrik Hannover       Datenschutzerklärung