corona news
»Endlich geht's wieder los ...«
Liebe Freundinnen und Freunde der Kunstfabrik ...
Unsere Kurse dürfen seit Anfang Juni wieder stattfinden.
Unser Anspruch bleibt bestehen, uns mit voller Kraft dafür einzusetzen, euch kreative, spannende und anspruchsvolle Kurse
und ein einzigARTiges Kunsterlebnis in unserem Atelier zu bereiten!
Es liegt im gemeinsamen Interesse aller Beteiligten, dass unsere Kurse stattfinden dürfen.
Sehr gerne halten wir daher von ganzem Herzen und zum Schutz aller die AHA+L-Regeln ein.
NEU: Am eigenen Mal-Arbeitsplatz muss derzeit keine MNB (Medizinische Mund-Nase-Bedeckung) getragen werden.
Eine MASKENPFLICHT besteht jedoch weiterhin beim Verlassen des Mal-Arbeitsplatzes innerhalb der KFH sowie in allen Nebenräumen. Wenn der Abstand von 1,5 m im Sitzen eingehalten wird, kann auch bei den Vorführungen der Kursleiterin oder des Kursleiters die Maske abgenommen werden - bitte stets auf gute Raumlüftung achten!
HIER   Corona-Schutz-Hygieneregeln  |  Download als PDF

Ein offenes Wort zu Genesenen, Geimpften und zu Corona-Tests!
Für "amtlich" Genesene und Geimpfte gelten ebenfalls Maskenpflicht und Einhaltung der Regeln.
• Wir freuen uns, wenn zu Kursbeginn bei noch nicht geimpften Personen ein aktueller negativer Coronatest vorliegt.
   Dieser ist natürlich freiwillig aber schafft für alle Teilnehmenden ein ungezwungeneres Miteinander.
• Schnelltests sind in der KFH ab sofort zu Kursbeginn verfügbar.

Ich freue mich mit dem gesamten Team auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr/euer
Dietmar Stiller

LINK DIE KUNSTFABRIK VON A–Z



Stand: MÄRZ 2021

 

 
kontakt

mailadresse kunstfabrik hannover       +49 511 90880640       Helmkestr. 5a       30165 Hannover       IMPRESSUM Kunstfabrik Hannover       Datenschutzerklärung